Jump to content
Sign in to follow this  
chris2000

HP PSC 2210 am Homeserver 2003

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich möchte gerne meinen HP PSC 2210 Drucker an meinen Homeserver von Acer Aspire mit Win 2003 SP2 Homeserver anschließen.

 

Leider gibt es von HP keinen 2003 Treiber für den Drucker. Ich habe schon verschiedene andere Treiber probiert, leider alles ohne Erfolg. Die Testseite wurde richtig ausgedruckt, allerdings andere Sachen aus Word zum Beispiel haben nur "Müll" produziert. Hat jemand von euch eine Idee, mit welchem Treiber ich den Drucker an dem Server zum laufen bekomme oder was ich sonst unternehmen kann, ohne gleich einen neuen Drucker kaufen zu müssen?

 

Vielen Dank!

Gruß, Chris

Share this post


Link to post

XP-Treiber hast du sicherlich schon versucht, oder?

 

Eine andere Möglichkeit wäre, den Drucker mal als "Generic" (bei der Auswahl vorinstallierter Treiber) zu installieren. Hast du das mal probiert?

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...