Jump to content

Meinung zu EventId.net (Subscription)


Scorp1337
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich und meine Kollegen sind immer wieder mal auf der Seite gelandet und da ich inzwischen regelmäßig in die EventLogs schaue lohnt es sich ja auch hin und wieder mal Infos zu bestimmten Events anzeigen zu lassen.

 

Die Frage ist eigentlich: Lohnt sich die Subscription für rund 20 euro von EventID.net?

 

Die Benefits sehen meiner Ansicht nach ein wenig lahm aus und ich Frage mich wirklich, ob 15 Updatenotifications ausreichend sind..

 

Viele Grüße,

Scorp

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich jede Subscription einer x-belibigen Technikseite, -magazin und -heftchen haben würde werden aus den 20 schnell 500 euro.

 

Es geht viel eher darum ob EventID-Subscription wirklich einen Mehrwert hat. Da wie im ersten Post bereits gesagt wurde die KB Seiten auch so zu finden sind, ist das z.B. kein nennenswerter Vorteil der 20 euro Wert wäre.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...