Jump to content

Recovery HP Pavilion Elite hpe-010ch


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Ich habe eine frage.

Ist dies Normal, dass es so lange geht?.

 

Den meine Festplatte dieses PC ging noch während der Garantiezeit kapput.Da habe ich von HP eine gleiche Festplatte wieder bekommen und CD's für die Recovery. Soweit so gut.

Habe die alte Festplatte ausgebaut und die neue eingebaut.

Nun starte ich das gerät und meldet Now Devoice (was ja normal ist, da noch kein System darauf ist) Daher habe ich alle Revoery 1-4 eingelegt und installiert. 100% erreicht, hat er sich neu gebootet. Das Bootfenster (Setup, Revocery "HP wellkommen") erscheit und verschwindet gleich. Danach bleibt es schwarz. 10,20,30,60Min) dann habe ich den PC ausgeschaltet und nochmals von 0 begonnen (Recovery 1-4) eingelegt und neu gebootet, wieder bleibt der Bildschirm schwarz. Jetzt habe ich ihn sicher 12stunden so laufen lassen (nur tastatur und maus eingesteckt gelassen). Nach dieser Zeit ist der Bildschirm immer noch schwarz und meldet nichts.

Was ist das los?

 

Den ich habe schon paar mal Recovery von HP (HP Compay Laptops) verwendet aber NIE so ein Theater gehabt. Die Recovery war auch jeweils nach ca. 1stunde vertig und er hat mir immer was angezeigt, wie weit er ist. Nicht wie bei dem oben beschriebenen Text.

 

Ich finde es wäre nett gewesen, wen der Hersteller, solange das Gerät noch 100% auf alles Garantie hat und eine Festplatte ersetzt werden muss, gleich das System vorinstalliert, wie wenn ich den PC neu gekauft hätte. den so hätte ich nicht das Theater von oben.

Link zu diesem Kommentar

Habe die alte Festplatte ausgebaut und die neue eingebaut.

Nun starte ich das gerät und meldet Now Devoice (was ja normal ist, da noch kein System darauf ist) Daher habe ich alle Revoery 1-4 eingelegt und installiert. 100% erreicht, hat er sich neu gebootet. Das Bootfenster (Setup, Revocery "HP wellkommen") erscheit und verschwindet gleich. Danach bleibt es schwarz. 10,20,30,60Min) dann habe ich den PC ausgeschaltet und nochmals von 0 begonnen (Recovery 1-4) eingelegt und neu gebootet, wieder bleibt der Bildschirm schwarz. Jetzt habe ich ihn sicher 12stunden so laufen lassen (nur tastatur und maus eingesteckt gelassen). Nach dieser Zeit ist der Bildschirm immer noch schwarz und meldet nichts.

Was ist das los?

 

Frag doch den Hersteller des Gerätes.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...