Jump to content
Sign in to follow this  
flex001

SUS - windows xp soll service pack 4 für 2000 installieren!

Recommended Posts

Hi,

 

wir haben seit ein paar Tagen SUS laufen und einem unserer Windows XP rechner wird jetzt empfohlen Service Pack 4 für 2000 zu installieren!!! Was soll denn das? Isch des normal, oder nur irgend ein Bug?

 

mfG

 

Flex

Share this post


Link to post

Hallo!!!!

 

Das ist aber seltsam. Ich glaube das liegt an MS (typisch). Hast du mal aus Spass auf installieren geklickt??? Würde mich interessieren was dann passiert.

 

Gruss

Share this post


Link to post

Hi,

 

das liegt sehr wahrscheinlich an dem Automatischen Update Client, denn dieser funktioniert unter XP ohne SP1 nicht so richtig.

 

Lad dir den mal hier für XP ohne SP1 runter und installiere ihn mal auf dem Problemrechner danach sollte er das SP1 für XP und nicht das SP4 für W2k zur Auwahl anbieten.

 

http://www.microsoft.com/windows2000/downloads/recommended/susclient/default.asp

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...