Jump to content

dakn84

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über dakn84

  • Geburtstag 23.04.1984

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von dakn84

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. dakn84

    SUS die 2te

    Hallo!! Lade dir das SUS_App.zip herunter und führe die Anweisungen (instruction.doc) aus. Dann kannst du in der SUS Oberfläche unter Client Monitor in die Log File schauen und sehen welcher PC welchen Patch geladen hat. http://www.midthought.com/sus/SUS_App.zip Bei mir hat es sehr gut geklappt. Hier noch weitere nützliche Hilfen zu SUS: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;EN-US;245574 http://support.microsoft.com/?kbid=297795 Gruss
  2. Hallo!!!! Lade das App von der URL http://www.midthought.com/sus/SUS_App.zip herunter und mache das was in der Anleitung (instruction.doc) steht. dann kannst du in der SUS Oberfläche unter Client Monitor sehen welcher Rechner welchen Patch installiert hat. Viel Spass noch!!! Gruss
  3. Hallo!!!! Das ist aber seltsam. Ich glaube das liegt an MS (typisch). Hast du mal aus Spass auf installieren geklickt??? Würde mich interessieren was dann passiert. Gruss
  4. Hallo!! Das hört sich aber net so toll an. Also bei mir läuft die ganze Geschichte mit dem SUS ohne Probleme (Gott sei dank). Aber auf der folgenden URL, kannst du ein Zusatz zum SUS hinzufügen, wo auf der SUS Oberfläche ein neuer Menüpunkt erscheint. Da kannst du in der Log File schauen, was passiert . http://www.midthought.com/sus/SUS_App.zip Hoffe das dir das weiter hilft. Gruss
  5. Hallo!!! Geb einfach mal bei Google SUS oder Software Update Services ein und du wirst genug Infos dazu finden. Viel Spass!!!! MfG
  6. Hallo!!! Woher hast du denn SUS 2.0????? Ich habe SUS laufen, auf der folgenden URL kannst du ein SUS App einfügen, was dir anzeigt, welcher Rechner welchen Patch runterlädt. http://www.midthought.com/sus/SUS_App.zip Bei mir hat es sehr gut funktioniert. Du musst einfach die Instruction.doc lesen und nachmachen. Viel Spass und Glück. Gruss!!!
  7. Hallo!!! Einfach bei Google nach SUS suchen da findet man genug. Ansonsten auf der MS Homepage. Einzigste Nachteil, die Anleitungen sind auf Englisch :-), aber das sollte ja nicht das Problem sein, oder??? Gruss
  8. dakn84

    Sus

    Finde ich auch ziemlich nervig, das er alle Treiber herunter lädt. Bin mal gespannt was MS mit SUS2.0 anderst macht. Gruss
  9. Da muss ich BABA recht geben. SUS wurde erst ab w2k entwickelt. Ehrlich gesagt, finde ich das auch gut so.
  10. Hallo!!! Hast du denn SUS schon installiert?? Bei mir gab es Probleme bei der SUS Installation, das der Service W3SVC nicht gefunden wurde. Habe dann den neusten IIS und die Windows Media Services von CD installiert. (Control Panel --> Add/ Remove Programs --> Add / Remove Windows Components) Dann hat es funktioniert. Hoffe das dir das weiter hilft. Gruss
  11. Soweit ich weis, können viele Mainbords nur bis max. 128 GB Daten verwalten. Wenn du mehr als 128 GB speicherst, kann es passieren, das deine Platte die bestehenden Daten überschreibt. Also denke ich das du dir wohl ein neues Mainboard zulegen musst. Mit den Jumpern weis ich leider auch nicht was dann passiert. Gruss!!!
  12. dakn84

    XP Profile

    Das glaube ich auch. Versuche es doch mal auf: http://support.microsoft.com vielleicht findest du ja da was in der Knowledge Base. Viel Glück!!!
  13. Hallo!! Ich habe die exe hinzu gefügt. das funktioniert auch nicht. er öffnet mir die datei genau wie vorher, mit dem Download Dialog. Vielleicht noch ein paar Ideen????? Gruss
  14. Das habe ich bereits getan. Bei den Dateien funktioniert es ja auch. wenn ich aber *.exe Dateien herunterladen möchte kommt wieder dieses Fenster. Und *.exe Dateien kann ich nicht auswählen unter Ordneroptionen.
  15. Hallo!!! Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Und zwar habe ich IE 6 mit allen SP´s auf meinem Rechner, hab auch die neusten Patches auf meinem Rechner. Wenn ich jetzt irgendeine Datei herunterladen will, bekomme ich ein Download Dialog mit der Auswahl Öffnen, Speichern, Abbrechen und Mehr Infos. Wie bekomme ich dieses Fenster weg, möchte das nicht haben. Das Häckchen unten rechts in der Ecke, kann man nicht wegnehmen es ist nicht aktiv. (Always ask before opening in this type of file) Was kann ich noch machen??? Gibt es vielleicht ein Registry Key??? Danke im vorraus. Gruss
×
×
  • Neu erstellen...