Jump to content
Sign in to follow this  
88gugus88

Windows 2003 OEM Server Lizenzen

Recommended Posts

Hallo

 

Ich habe mal eine Frage

 

Vor einiger Zeit habe ich von einem vergangenen Kunden 2 Dellserver mit

den Original OEM Aufklebern der Microsoft 2003 Server std. Edition gut sichtbar aufgeklebt geschenkt bekommen.

 

Der Chef persönlich hat mir die Server mit diesen Aufklebern damals gegeben.

 

Mir ist aber damals nicht aufgefallen, dass mir die CD´s nicht ausgehändigt wurden.

 

Jetzt nach einem Plattencrasch habe ich den unleidigen EX-Kunden gebeten.

Eine der CDs rauszurücken.

 

Dieser verweigert nun aber die Herausgabe dieser CD´s und verlangt sogar das ich den Aufkleber abkratzen soll. "Ich habe Ihm gekündigt, weil er immer mehr wollte und nichts dafür zahlen wollte" jetzt ist er stinkig.

 

Meine Frage nun wem gehört nun die Lizenz ?

 

Es geht um 2 Windows 2003 OEM Lizenzen von Dell.

 

Liebe Grüsse

Share this post


Link to post

Hallo 88gugus88 und herzlich Willkommen,

 

wir können dir bei technischen Problemen weiterhelfen, aber rechtliche Fragen

kann dir nur ein Fachanwalt beantworten, dazu fehlt und die Kompetenz an Board.

Share this post


Link to post

Da wir dir hier nicht helfen können wende dich bitte an den Rechtsberater deines Vertrauens.

 

Wir dürfen keine Rechtsberatung machen weshalb der Beitrag geschlossen ist.

 

Vielen Dank für dein Verständnis.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...