Tulpenknicker 10 Geschrieben 28. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Hallo zusammen, Ich habe ein kleines Problem mit dem IE8 auf meinem Heimrechner. Ich habe die aktuelle Winampversion installiert und habe die Standardinstallation gewählt. Dies war natürlich ein Fehler, die Winamptoolbar konnte ich erfolgreich entfernen, leider hat Winamp die Standardsuchmaschine der IE8 Adressleiste verstellt, leider weis ich nicht wo genau der Winamp die Veränderung vorgenommen hat. Kennt jemand die genaue Stelle wo man die Suchmaschine der Adressleiste einstellen kann? Beim FF konnte ich die Korrektor mit "about:config" sehr schnell vornehmen, dies geht beim IE leider nicht so, eine Deinstallation vom Winamp brachte natürlich auch keine Besserung.... Ich bedanke mich schon mal für die Antworten im Vorraus, Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 28. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 In dem Suchanbieterfeld gibts ganz rechts eine Lupe, rechts neben der Lupe einen Pfeil nach unten, den aufklappen und einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.918 Geschrieben 28. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Moin, welche Suchfunktion meinst du? Die im Dropdown rechts in der Adressleiste? Dann klick auf den Dropdownbutton ... Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tulpenknicker 10 Geschrieben 28. Mai 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Hallo zusammen, Ich meine die Adressleiste links neben der Suchleiste, das Fenster rechts neben Adressleiste meine ich nicht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 28. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Ich meine die Adressleiste links neben der Suchleiste, das Fenster rechts neben Adressleiste meine ich nicht ;) Lade doch am besten einen Screenshot hoch und poste den Link hier im Forum. File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tulpenknicker 10 Geschrieben 28. Mai 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Hier ein Link zu dem Bild: Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen In der Adressleiste (große Makierung) habe ich den Suchbegriff "Visual Studio" eingegeben...normalerweise hätte ich hier die Bingsuche erwartet... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 28. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Gibts noch ein AddOn von WinAmp? Menü Extras > AddOns verwalten. Alternativ kannst auch WinAmp erneut installieren, diesmal benutzerdefiniert, evtl. bekommst Du damit die Angelegenheit gerade gezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tulpenknicker 10 Geschrieben 28. Mai 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Das habe ich schon alles gemacht, der Winamp scheint irgendwo den Link zur Suchseite verändert zu haben, nur leider weiß ich noch wo man die Suchseite beim IE einstellt..:( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tulpenknicker 10 Geschrieben 28. Mai 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 So, Ich habe zwar nicht herausgefunden wo das Problem lag, dank Fix It wurde es trotzdem behoben, hier der Artikel zur Lösung Zurücksetzen von Internet Explorer-Einstellungen ;) ...wo kann man eigentlich den Thread als gelöst markieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.918 Geschrieben 28. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Moin, ...wo kann man eigentlich den Thread als gelöst markieren? das lässt die eingesetzte Software oder deren Konfiguration (noch) nicht zu. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.