Jump to content

Kein Emailempfang von bestimmter Domäne


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo alle zusammen,

wir haben folgendes Problem. Ein Benutzer in einer W2K3 Server Domain kann Emails senden, jedoch kann er keine von einer bestimmten Domain empfangen. Von anderen Absendern kann er Mails empfangen, auch die Tests über verschiedene Web-Accounts haben funktioniert. Er ist der Einzige der dieses Problem hat. Der absendende Mailserver bekommt aber auch keine Unzustellbarkeitsmeldung und bei uns tauchen die Emails auch nicht auf, auch nicht unter dem Nachrichtenstatus auf unseren Exchange.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen oder hatte auch schon mal so ein sonderbares Problem,

 

LG Lefty

Geschrieben

Hallo alle zusammen,

nachdem ich die Tips von GuentherH an unsere Kollegen in den USA weitergegeben habe sind die Emails wieder bei uns eingetroffen. An was es nun gelegen hat, keine Ahnung, die Kollegen teilten etwas wie falsch konfigurierter Emailaccount mit. Vielleicht hat Ihnen der Tip die Augen geöffnet. Jetzt kommen die mails wieder rein und das ist die Hauptsache.

 

Danke noch mal für Deinen Tip GuentherH

 

Wünsche Euch schönes Wochenende

 

lg lefty

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...