Jump to content

Kein Emailempfang von bestimmter Domäne


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

wir haben folgendes Problem. Ein Benutzer in einer W2K3 Server Domain kann Emails senden, jedoch kann er keine von einer bestimmten Domain empfangen. Von anderen Absendern kann er Mails empfangen, auch die Tests über verschiedene Web-Accounts haben funktioniert. Er ist der Einzige der dieses Problem hat. Der absendende Mailserver bekommt aber auch keine Unzustellbarkeitsmeldung und bei uns tauchen die Emails auch nicht auf, auch nicht unter dem Nachrichtenstatus auf unseren Exchange.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen oder hatte auch schon mal so ein sonderbares Problem,

 

LG Lefty

Link zu diesem Kommentar

Hallo alle zusammen,

nachdem ich die Tips von GuentherH an unsere Kollegen in den USA weitergegeben habe sind die Emails wieder bei uns eingetroffen. An was es nun gelegen hat, keine Ahnung, die Kollegen teilten etwas wie falsch konfigurierter Emailaccount mit. Vielleicht hat Ihnen der Tip die Augen geöffnet. Jetzt kommen die mails wieder rein und das ist die Hauptsache.

 

Danke noch mal für Deinen Tip GuentherH

 

Wünsche Euch schönes Wochenende

 

lg lefty

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...