Jump to content
Sign in to follow this  
redocomp

Today passed 70-646

Recommended Posts

Hi,

 

habe heute die 3. MCTS Prüfung (70-646) mit 950 / 1000 bestanden.

Und darf mich jetzt MCITP SA nennen. Coooool :cool:

 

Eine Frage habe ich aber noch:

Angemeldet hatte ich mich zur 70-646.

Auf dem Formular im Prüfungscenter u. auch auf dem Startscreen meiner Prüfung stand dann aber 73-646.

Ist das eine aktualisierte Variante der 70-646 ?

Hat schon jemand damit Erfahrungen ?

Share this post


Link to post

hi tesso,

ich hatte heute keine Simus dabei.

 

Ich dachte bisher das die 83-xxx Prüfungen eher die neuen Prüfungen mit Simus wären, insbesondere auf die AD Prüfungen von 2008er Server bezogen (70-640 --> 83-640).

Share this post


Link to post

Stimmt die 83er waren die neuen mit Simus, das habe ich wohl verwechselt.

 

Wo ich jetzt drüber nachdenke hatte ich auch eine Prüfung die mit 73 anfing. Kann mich aber nicht mehr erinnern welche das war. Kann gut sein, da es auch die 646 war. Die habe ich neulich, just for fun, auch abgelegt.

Share this post


Link to post

73 oder 72 heisst nur das die Prüfungen über einen Pool von Prometric gebucht wurden. Wie z.B bei einer Weiterbildung.

 

Zahlst du die Prüfung mit deinem eigenen Geld bleibts bei der 70.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...