Jump to content

Nokia PC Suite auf XP Clients im LAN - ja oder nein


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hoi

 

ich werde immer von einem user genervt er moechte die nokia pc suite fuer sein handy

installiert haben. ich bin nun auf der suche nach erfahrungen.

sollte man es lassen oder dem user den wunsch erfuellen?

die pc suite ist ja doch etwas umfangreicher und bringt viele systemdienste und hintergrundprozesse mit sich.

also bitte ich um pro und contra meinungen. :suspect:

 

aso das netzwerk ist eine SBS2k8 umgebung mit WinXP clients.

Link zu diesem Kommentar

ich werde immer von einem user genervt er moechte die nokia pc suite fuer sein handy

installiert haben. ich bin nun auf der suche nach erfahrungen.

 

Installier ihm die PC-Suite. So viele zusätzlich Prozesse oder Dienste installiert die glaub ich gar nicht. Kann es im Moment nicht prüfen. Der User kann dann seine Mail-System mit dem Handy synchronisieren lassen und die Kontakte auch auf beiden Seiten aktuell halten. Ist einfacher für die User.

 

BTW: Groß- und Kleinschreibung erhöht die Lesbarkeit.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...