Jump to content

Bondrucker Probleme


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

weiss jemand, welche Druckerschriftart das sind bei Bondrucker oder Kassendrucker?

Habe einen Thermodrucker NCR 7194 (Axiohm 794) angeswchlossen, aber die Schrift ist entweder immer zu groß oder zu klein und manchmal etwas verzerrt....

Vielleicht ich muss noch irgentwelche Schriften nach-installiren?

 

ich nutze ein System Window XP, Servic Pack 3 mit Compaq nc6320 1,86 GHz, 2 GBRam....

 

vielen Dank fuer eure Antwort,

liebe Gruesse

Anton

Link zu diesem Kommentar

Hallo und willkommen on Board. :)

 

Ich hab noch nie so ein Teil in den Händen gehabt, aber zwei Dinge solltest Du überprüfen:

 

1) Gibt es Einstellungen im Treiber, die helfen könnten?

 

2) Muss der Bon-Drucker eventuell noch kalibriert werden?

 

Wenn das Gerät noch in der Garantie ist, einfach mal beim Hersteller-Support anrufen. Die kennen vielleicht noch ein paar Tricks. :wink2:

 

Damian

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...