Jump to content

Keybord reagiert nicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe einen win2003 produktiv im Einsatz. Leider kann ich mich nicht mehr anmelden, das Keyboard reagiert nicht mehr. Ich komme nicht mehr in den Login-Screen. ALT+Strg+entf. zeigt keine Reaktion. ansonsten scheint der Server noch zu arbeiten. Erstellt das AD und sämtliche Freigaben zu Verfügung. Anderer Tastaturen habe ich auch schon versucht anzuschließen. Leider ohne Erfolg.

 

Sieht da noch wer eine andere Möglichkeit als den Netzstecker zu ziehen und wieder neu fortzufahren?

 

Gruß Nixdorf

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich habe es jetzt mal remote versucht. Daß heist ich porbiere hier gerade zu hause die Remoteverbindung gerade mal an einem Testsystem aus.

 

Auf dem Server habe ich Remotedesktop aktiviert. Auf einem Vista-Client habe ich im schnellsuchfeld remote eingegeben und in der Remotedesktopverbindung dann die IP des Servers. Dann bekomme ich allerdings die Meldung, daß das Zertifikat abgelaufen ist oder nicht gültig ist. Ich dachte für eine Remotdesktopverbindung benötige ich gar kein Zertifikat.

 

Gruß NIxdorf

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...