Jump to content

Suche Kursanbieter in Berlin


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe vor 2 Jahren eine MCSA Zertifizierung begonnen und konnte aus zeitlichen und räumlichen Gründen nur die erste Prüfung machen.

Nun is meine Frage wo kann ich in Berlin nocheinmal Kurse belegen und eine Zertifizierung auf den W2k8 zu machen.

Leider kenn ich mich in Berlin nicht aus weil ich gerade erst knapp über ein Jahr hier lebe.

Ich möchte mich informieren da mein neuer Arbeitgeber mir eine entsprechende Weiterbildung zahlen würde.

 

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Unser Partner GFN hat einen Standort in Berlin: GFN Berlin | GFN AG: Menschen - Bildung - Erfolg

 

Das würde ja richtig gut passen, is nur 1km von meiner neuen Arbeit weg ^^

 

könnt ihr mir auch Tipps geben wie ich am besten wieder anfange??? Ich möchte schon im Selbststudium angangen (alte Aufzeichnungen und ich habe noch ein richtig dicken Schinken über den W2k3).

Meine Kenntnisse sind doch schon etwas eingerostet nachdem ich sie die letzten 2 Jahre eher weniger einsetzen durfte. Nun habe ich den Salat, ich brauch sie weil ich ab jetzt fast nur noch Server Supporte^^

 

Aber mein Chef meinte ich kann sehr viel von meinen Kollegen WIEDER lernen und son Kurs wäre sinnvoll wenn ich das denn wirklich wiederholen möchte.

 

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo Markus,

 

obwohl seit Ihrer Anfrage schon einige Zeit vergangen ist, haben Sie bereits einen Anbieter für Ihre MS - Zertifizierung gefunden? Wenn nicht, melden Sie sich doch einfach mal bei mir. Der bereits oben erwähnte Trainingsanbieter New Horizons hat zu all diesen Zertifizierungen ein sehr geniales Konzept, wobei auch jeder Vorkenntnisstand berücksichtigt werden kann.

 

Viele Grüße

AnnBo

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...