Jump to content
Hinweis 10.10.25: Auf Grund von Wartungsarbeiten wird das Forum heute Abend um 23:00 Uhr für ca. 60 Minuten geschlossen

Virtueller Arbeitsspeicher, umstelllen auf: Grösse wird vom System verwaltet

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Werte Gemeinde,

gestern stiess ich auf ein Versäumnis in meiner Vergangenheit.

Ein 24-Rechnersatz geliefert Anno 2004 mit 256MB RAM, später aufgerüstet auf 1MB RAM, die Grösse des virtuellen Arbeitsspeichers wurde versäumt anzupassen, hat immer noch die alte Einstellung.

Ich möchte die Turnschuhadministration vermeiden, die Grösse des virtuellen Arbeitsspeichers anpassen per Gruppenrichtlinie, genauer, umstellen auf: Grösse wird vom System verwaltet.

Bisher habe ich keine vorhandene Gruppenrichtlinie finden können.

Ein Tipp für einen nutzbaren Registryeintrag machte micht schon glücklich.

Habt Dank für Aufmerksamkeit und Rat.

Edgar

Geschrieben

HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\Memory Management

PagingFiles

Am besten an einem der Rechner umstellen, den Wert auslesen. Kannst du via GPP verteilen.

Geschrieben

Ich möchte die Turnschuhadministration vermeiden, die Grösse des virtuellen Arbeitsspeichers anpassen per Gruppenrichtlinie, genauer, umstellen auf: Grösse wird vom System verwaltet.

Bisher habe ich keine vorhandene Gruppenrichtlinie finden können.

Per GPP sieht das so aus: dvwqzqjk434t.jpg

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!