Jump to content

Frage wegen Transscript und Erstanmeldung & Cert


Gast -Giraffe-
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Gast -Giraffe-

Hallo zs,

 

ich habe meine erste Prüfung bestanden. Nun habe ich eine Mail erhalten von ********* mit dem Accescode etc.

 

Ich habe mich dann auf der MCP Seite angemeldet und dort wurde nach einer Windows Live ID gefragt, da ich zufällig einen Spamaccount habe bei hotmail.de habe ich den genommen.

 

Kann man den noch nachträglich irgendwie ändern? Ich habe es mit einer anderen Mailaddy plus den Accesscode probiert jedoch gabs ne böses Du Du.

 

Und was ist eigentlich ein Transscript?

 

Noch eines, was würdet Ihr in die Bewerbung mit nehmen, den Titel als Cert oder die einzelne bestandene Prüfung?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

das Transcript ist eine Übersicht mit allen (MS) Prüfungen und Titeln, die du hast. Diese kommt auch in die Bewerbungsunterlagen und vielleicht ein, zwei Certs.

 

Ich hätte z.B. 21 MS Certs zum dranhängen. Die gibts als Zip gepackt bzw. bei Bedarf und das Transcript ist bei den Unterlagen dabei.

 

Ruf doch mal bei der Hotline an und frage, ob die dir helfen können.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar

Hallo -Giraffe-,

 

ersteinmal herzlichen Glückwunsch zu deiner ersten bestandenen Prüfung ;)

 

Kann man den noch nachträglich irgendwie ändern? Ich habe es mit einer anderen Mailaddy plus den Accesscode probiert jedoch gabs ne böses Du Du.

 

selbst kannst du das nicht mehr ändern. Du kannst aber beim Regional Service Center anrufen und deine hotmail Adresse und deine MCID "entknüpfen" lassen. Anschließend kannst du ggf. mit deren Hilfe deine neue Live ID verwenden. Die Leute dort sind super hilfsbereit und konnten mir bisher immer schnell helfen ;)

 

Die Telefonnummer findest du hier:

Microsoft Learning: Microsoft Regional Service Centers - Europe, Africa, Mediterranean, Middle East

Link zu diesem Kommentar
Gast -Giraffe-
Was fehlt denn noch für ne Info??

 

 

Hallo -Giraffe-,

 

ersteinmal herzlichen Glückwunsch zu deiner ersten bestandenen Prüfung ;)

 

 

 

selbst kannst du das nicht mehr ändern. Du kannst aber beim Regional Service Center anrufen und deine hotmail Adresse und deine MCID "entknüpfen" lassen. Anschließend kannst du ggf. mit deren Hilfe deine neue Live ID verwenden. Die Leute dort sind super hilfsbereit und konnten mir bisher immer schnell helfen ;)

 

Die Telefonnummer findest du hier:

Microsoft Learning: Microsoft Regional Service Centers - Europe, Africa, Mediterranean, Middle East

 

 

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...