Jump to content

RAS Server


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Frage wie richte ich einen RAS Server ein ?

Was ich vor habe :

ich möchte mich von zuhause in der Firma einwählen können über eine RAS verbindung welche über DSl gehen soll.

Welche ports muss ich in einer firewall frei schalten ?

Kann man ras über Zertifikate absichern und wenn ja wie bzw gibts daszu ein howto do womit auch anfänger was anfangen können ?

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Dank, ist ja einfacher als ich dachts, habs wie in der Anleitung gemacht.

 

Jatzt habe ich nur noch eine Frage:

 

Bei der firewall muss ich ja die Ports eintragen und auch eine weiterleitung auf den RAS Server machen richtig ?

Hier habe ich ein wenig bammel vor, welche Ports soll ich denn hier öffen und wie mache ich ddas protokoll 50 auf ?

Kann mir da noch jemand helfen ? danke schonmal für eure nette hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...