orkon 12 Geschrieben 23. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2010 Hi Leutz, ich habe einen Printserver, jeden user wird per script ein Drucker zugeweisen(con2prt) das will ich auch gerne mit einen Tool machen was PDF erstellt. Nur ist es so das ich kein Tool gefunden habe welche es mir ermöglicht das der User aussuchen kann wo er speichert. Bei den jetzigen Tools war es so: auf Server eingerichtet, den Usern bekannt gegeben und wenn die aber eine PDF erstellen wollten mit den Programm war es so das man dann nur auf den Server dann auswählen konnte wo man speichern will, also der User hatte keine 'Info bekommen was geschehen ist :-( kennt ihr ein Programm was ich auf einen Server nutzen kann, zugleich auch für Citrix? danke im voraus gruß orkon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 451 Geschrieben 23. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2010 Dieses PDFCreator - The free PDF Creator and Converter | pdfforge.org Programm ist ein PDF Printer, welchen man auf einem Client, Server oder Terminalserver installieren und nutzen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.918 Geschrieben 23. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2010 Moin, MSXFAQ.DE - PDF2SMTP Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
orkon 12 Geschrieben 24. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. März 2010 super danke werde mich mal einarbeiten und nachher eine kurze Info Euch geben. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
orkon 12 Geschrieben 25. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. März 2010 das PDFCreator tool ist echt genial genau sowas habe ich gesucht. danke nochmal orkon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.