Jump to content

Speichermöglichkeit


win_noob
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

ein Bekannter hat ein kleines Viedeostudio und möchte gerne von einem MAC und PC auf einem Raid System HD Viedoes speichern.

Sprich das System muss schnell sein und Netto ca 8GB haben.

Also Raid 5 kommt denke ich mal in Frage mit 5x 2TB HD's.

 

Hat vielleich jemand mit sowas schon Erfahrungen gemacht was kommt da soam besten in Frage?

 

 

Ich habe so an NAS System gedacht mit ein Giga Netzwerkkarte. Ich denke aber FW wäre auch noch super schnell.

 

Aber ich bin für alles offen.

 

Hoffe mir kann hier jemand helfen.

Link zu diesem Kommentar
Was würdest du empfehlen?

 

Genau nachfragen, für was der Datenspeicher benutzt werden soll. Nur zum Öffnen oder nur zum Speichern, als temporäre Ablage, zur dauerhaften Archivierung etc und vor allem, welche Formate in welcher Auflösung dort gespeichert werden sollen, welche Dateigrößen zu erwarten sind, welche Geschwindigkeit mindestens verlangt wird usw. Nicht zu vergessen, ob und wie diese Daten gesichert werden sollen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...