Jump to content

Vista hängt bei Neuinstallation


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe derzeit einen Tevion-PC einer Bekannten, der nicht mehr bootet.

Meine erste Diagnose war: HDD defekt.

Jetzt habe ich eine neue HDD eingebaut und wollte Vista neu installieren.

Allerdings hängt die Installation bei "Die Installation wird abgeschlossen".

In diesem Status hängt der PC jetzt seit zwei Stunden und tut nicht wirklich was...

 

Könnte das evtl. auch ein anderes Problem sein ?

 

Meiner Erfahrung nach wird die Installation von Vista deutlich schneller beendet.

 

Liebe Grüsse,

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
hab es vergessen, und ich bin nicht scheinheillig und beleidigen brauchst mich auch nicht du depp

Scheinheilig bezog sich nicht auf dich, sondern auf deine Aussage von oben! Des Weiteren würde ich das nicht als Beleidigung auffassen!

 

Erste Verwarnung an dieser Stelle! Siehe auch: http://www.mcseboard.de/rules.php#nr3

Alles weitere per PN.

 

Da alles nötige gesagt wurde ist der Thread geschlossen!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...