Jump to content
Sign in to follow this  
chris35

Cmd

Recommended Posts

Läuft die cmd.exe auch unter Win ME und wo könnte ich die Datei dann runterladen? Habe damit noch nicht viel gemacht und will mich jetzt mit einem Rechner verbinden. :confused:

Jau

Wie unser Doc schon treffend sagte:

Unter

Win 9x/ME heisst das gute stück command.com (aus alten DOS zeiten noch - Gott hab sie seelig, das ganze zog sich immerhin hin bis Windows ME :D )

Unter Win 2000/XP ist das ganze nur noch in der DOS Emulation am laufen

Greetz, Evil

ME ist zum glück nahezu spurlos an mir vorbeigegangen, aber wenn MS konsequent war ist es dort die command.com (nicht .exe wie ich weiter oben meinte).

An mir ist ME komplett spurlos vorbeigegangen.

Aber nach den Links von r_t zu urteilen, sieht es wirklich so aus, daß die command.com in ME nicht mehr existierte !

also, ich versuch mich gerade dunkel daran zu erinnern, ob es je eine automatische installation für win me bei uns in der firma gab. ich glaube mittlerweile leider, dass es die tatsächlich gab und - passt auf jetzt kommts - und zwar als CLIENT FÜR CITRIX METAFRAME :D :D :D

jaja, jetzt wo ich's hier nieder schreib, kommt die erinnerung wieder ...

also, wenn wir da ne automatische installation hatten, dann müssen wir auch irgendwelche cmd's ausgeführt haben, und wenn wir cmd's ausgeführt haben, dann muss es wohl ...

:( okay, ihr habt wohl recht ... aber warum dann der aufstand mit dem dos-modus :confused:

ME ist an mir leider schmerzlich vorrüber gegangen :(

Sie lebt auch in ME, die command.com, auch wenn MS geschickt versucht hat, den DOS Modus beim starten zu deaktivieren....

Chris hast du folgenden Fehler? :

Fehler 53, Der im Netzwerkpfad angegebene Computername kann nicht gefunden werden. ?

Dann hilft vielleicht das hier:

http://www.backmagic.de/cgi-bin/forum.pl?read=1089

Greetz, Evil

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.