Jump to content

Sichern von Exch2007 mit ARCServe 12.5


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wer kennt sich mit ARCServe 12.5 für SBS in Verbindung mit einem SBS 2008 aus? Ich habe folgendes Problem:

 

Wie komme ich bei einer Rücksicherung an einzelne Postfächer ran?

 

1. Ein Sicherungsuser für Exchange wurde gemäß Anleitung angelegt

2. Der Exchange-Agent ist meines erachtens richtig konfiguriert - siehe Screenshot - da kann oder soll man ja auch nicht viel machen oder?

3. Ich habe die Datenbankebene und die Exchange-Organisation bei der Sicherung angewählt (was anderes ist auch nicht zur Auswahl z. B Dokumentenebene) - siehe Screenshot

4. Bei der Sicherung sind keine Fehler im Protokoll

5. Bei der Rücksicherung kann ich nur die Datenbankebenen auswählen und dort sind keine Postfächer vorhanden - siehe Screenshot

 

Was mache ich falsch?

 

Gruß

Peter :(

post-9377-13567389794308_thumb.jpg

post-9377-13567389794506_thumb.jpg

post-9377-13567389794707_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

das Handbuch geht da nicht direkt drauf ein. Das Handbuch ist etwas unübersichtlich. ARCServe 12.5 SBS kann das laut Handbuch mit erweiterten Filtern auf Datenbankebene. Mehr habe ich im Handbuch nicht gefunden. Ich kenne die Version 11.5 eigentlich ganz gut (auf für SBS) und da gibt es keine Probleme. Bei der 12er Version hat CA sehr viel verändert.

 

Laut der CA Hotline sollte ich mal versuchen, ein Postfach rückzusichern damit ich sicher bin, dass alles funktioniert.

 

Aber den Kerlen muss man alles aus der Nase ziehen. Ist sehr mühsam.

 

Gruß

Peter

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...