Jump to content

Habt Ihr Erfahrungen mit "Gateway"?


Dio
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde und Kollegen,

 

ich hoffe unsere Moderatoren haben ein Nachsehen, weil ich unter Umständen diesem Beitrag falsche Forum gestellt habe. Dann bitte ins richtige Verschieben. Ich habe echt gegrübelt, ob das Forum stimmt.

 

Doch nun zu meiner Frage:

Hat schon jemand Erfahrungen mit der Produktlinie "Gateway" die vonTechData angeboten wird gemacht?

 

Sie bieten hauptsächlich, Workstations, Server, aber auch Firewalls u.ä. an.

 

Nachdem ich schon so manche schlechte Erfahrung mit diversen Marken, die neu auf den Markt gekommen sind (z.B. Xeron-Notebooks) gemacht habe, möchte ich an dieser Stelle von euch gerne erfahren ob ihr mir da schon ein Feedback in puncto Qualität, Service, Preisleistung, etc. geben könnt.

 

Ich weiß nur, dass es wohl ein Nebenprodukt der Firma Acer sein soll. Angeblich sei diese Produktlinie in den USA stark verbreitet und qualitativ recht hochwertig. Wie wir alle wissen, sind dies Aussagen die auf Prospekten etc. an den Mann/Frau gebracht werden. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir da eure Erfahrungen mitteilen könnt.

 

Vielen Dank für eure Mühe.

 

Gruß

Dio

Link zu diesem Kommentar
Hallo Freunde und Kollegen,

 

ich hoffe unsere Moderatoren haben ein Nachsehen, weil ich unter Umständen diesem Beitrag falsche Forum gestellt habe. Dann bitte ins richtige Verschieben. Ich habe echt gegrübelt, ob das Forum stimmt.

Tipps und Links ist auch nur für Tipps und Links! Das Thema hier ist besser im Off Topic aufgehoben und daher verschoben!;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...