Jump to content
Sign in to follow this  
AinSon

Mediaplayer lässt Filme wieder an anfang springen

Recommended Posts

hey,

 

also mich regt folgendes auf.

Der Windows media player, welcher ja auch von PowerPoint

benutzt wird und filme in folien abzuspielen

springt immer an den anfang des films zurück, sobald

er am ende angekommen ist.

Sprich er zeigt das erste Frame an.

Das nervt total und ich will das irgendwie abstellen.

Share this post


Link to post

Ja, Guggug erstmal,

 

wenn du im laufenden Mediaplayer STRG+T drückst, ändert er dem Modus "Wiederholen" entweder auf "an" oder "aus" beim schließen wird die Einstellung gespeichert.

 

Also beim nächsten Öffnen einfach mal STRG+T drücken dann sollte es das gewesen sein.

 

(Hoffe ich) :)

Share this post


Link to post

mein problem ist ja nicht wiederholen...das ist aus.

er spielt den film ja nicht nochmal ab, er geht nur an den anfang zurück und denn wartet er auf benutzereingaben.

Share this post


Link to post

Das ist das Default-verhalten, denke nicht, daß man da etwas ändern kann.

 

Wozu willst Du das ändern?

Share this post


Link to post

die sache ist die, dass die filme in einer powerpoint präsentation nach dem abspielen wieder an den anfang hopsen....ich brauch aber das letzte bild als standbild...

Share this post


Link to post

Achso, das ist dann natürlich schlecht.

 

Da kann ich nur raten Videos zu verwenden (bzw. nachzubearbeiten) die als ersten Frame einen schwazen Bildschirm haben.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...