Jump to content

Erfahrungen mit Borell für 70-293?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen.

Da ich ja meine Prüfung grandios in den Sand gesetzt habe und das MS-Buch scheinbar bei mir nicht reicht suche ich gerade Alternativen.

Da gibt es "Planen und Verwalten einer MS Windows Server 2003 Netzwerkinfrastruktur: Prüfungsvorbereitung für Microsoft Prüfung 70-293" von Rainer Borell aus 2007.

Hat das einer von euch mal gesehen? Ist das brauchbar und bereitet das wirklich gut vor?

Kostet ja knapp 40 Euro, die will man ja nicht unnötig als Test ausgeben.

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich habe mir den Büchern von Borell keine Erfahrung. Habe bis jetzt auch noch nicht so viel von dem Verlag gehört.

Aber ich könnte Dir auch eine Alternative anbieten. Serh beliebt hier im Forum und nicht sehr viel teurer als das von Borell.

 

MCSEboard.de Shop | | Server 2003 | Der Windows Server 2003 Trainer Netzwerkinfrastruktur 70-293

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

die Bücher von Borrell taugen in meinen Augen nicht so viel, da er in Richtung Dumps geht. Er stellt eine Frage, gibt die Antwort und erklärt warum es so ist. Die Erklärungen sind dann in Ordnung, aber mehr auch nicht.

Ich würde mich heute nicht mehr mit seinen Büchern vorbereiten wollen, ich kenne ein paar die haben es für die 293 genutzt und geflucht, dann kenn ich welche die haben es fuer Vista genutzt und hatten eins zu eins die Fragen...

 

Muss man halt wissen was man moechte.

Link zu diesem Kommentar

Hey Mr. Cocktail,

naja, dieses Frage/Antwort Spiel mit Erklärung findest du ja selbst im Microsoft Buch und ich denke, wenn man die Grundlagen kann ist es okay.

Ich will ja lediglich mein Wissen ausbauen mit gezielten Fragen, mehr nicht.

Also ob man das dann als Dump sehen wollte...

Morgen sollte ich es wohl erhalten und dann werde ich gerne eine kurze Rezension in den nächsten Tagen mal schreiben und es selbst werten.

Ich sehe es lediglich als gute Erweiterung des MS Buches um einfach mal weitere Fragen/andere Fragen zu lesen.

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...