Jump to content

von Hyper-V zu VirtualPC


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Der PC auf dem der Hyper-V server läuft ist ein i7-920 in den bisher getesteten "neuen" PCs stecken Mobil Intel QX9300 Extrem.

 

Es kommt keine Fehlermeldung - ich fahre auf dem Hyper-V server das Vista mit hilfe von Sysprep tool runter ( ich wähle: Enter System Out of Box Experience (OOBE) und Generalize) - also so als würde ich ein image machen für den WDS - dann kopiere ich die virtuelle Festplatte auf einen Rechner mit VirtualPC (Win7 Prof.) und starte da das system ma sieht das "bios" danach den kleinen balken hin und her und dann bleibt das bild schwarz - und es passiert nix mehr auch nach ca 15 min ist nix zu sehen (cpu auslastung ca 0)

 

ich hoffe das hilft

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...