Jump to content

70-284 geschafft, aber knapp!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hab gestern die 70-284 gepackt. Mein Eindruck: Knüppelschwer!

Was mit Sicherheit auch dran liegt, daß ich mit Exchange praktisch nicht sooo viel zu tun hab.

Ich hab zur Vorbereitung das grüne MS Buch verwendet, und hab den Eindruck, daß dieses Buch eher mittelmäßig zur Vorbereitung geeignet ist. Einige Sachen die gefragt waren wurden in dem Buch mit keinem Wort erwähnt...

Na ja, Hauptsache durch.

Endlich MCSA+M!

Jetzt gehts in Richtung 2008 weiter!

:)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich habe eben auch die 284 knapp mit 752 Punkten bestanden. Muss auch sagen, dass dies für mich die schwierigste Prüfung war! Und ich arbeite beruflich in einer Exchange 2003er Umgebung.

Meiner Meinung nach, hat das Prüfungs-Buch von Rainer Borell mir die nötigen Punkte gesichert. :) Somit eine klare Empfehlung!

Ellenlange Texte und bei mindestens zwei Fragen keine logischen Antworten bzw. falsch gestellte Fragen.

Ich bin froh diese hinter mir zu haben und nicht den 2nd Shot nutzen zu müssen.

 

Gruss

poschmax

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...

Hi an alle Forumuser,

 

bin neu hier und wollte mir mal ein paar Infos zur 70-284 holen.

Leider ist dieser Beitrag das neuste was ich hier gefunden habe (02/2010)

 

Gibt es neuere Infos zu der Prüfung oder hat sie jemand in letzter Zeit abgelegt??

 

Ich habe die 70-290 und 70-291 bestanden.

 

Vorbereitung: Habe MOC Kurse besucht und dadurch natürlich viel mit VM gemacht. Die MOC Bücher natürlich auch durchgearbeitet.

 

Was könnt ihr darüber sagen??

 

Grüße

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

Ich würde die 284 nicht mehr machen. Erstens ist sie knüppelschwer und zweitens "eigentlch" auf dem "normalen" Weg ohne jahrelange Erfahrung in mittleren Umgebungen unmöglich zu schaffen da wie bereits erwähnt das Buch nicht wirklich zur Prüfung passt!

 

Wenn du eine Messaging Prüfung machen willst dann die 236 allerdings mußt du dir da die Nächte um die Ohren schlagen mit der Power Shell. 80% der Fragen sind Shell Fragen.

 

Wie gesagt Messaging ist nicht Ohne! ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...