Jump to content

Stefman

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Stefman

  • Geburtstag 05.08.1981

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Stefman

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Habe die Prüfung im Nov gemacht. Ist nicht so schwer. Wenn du den Moc Kurs belegst und das Moc Buch 2403 dazu dann solltest du locker bestehen. Themen waren glaube ich: Viel Wartung Exchange Postfach und Informationsspeicher. Sicherung und Wiederherstellung OWA und die verschiedenen Routingarten unter Exchange. Bis dann
  2. Na da hab ich mir im Vorfeld echt zu viele Gedanken gemacht. 925 Punkte locker bestanden. War Ok die Prüfung und mit den Fallstudien mal was anderes als nur immer normale Fragen beantworten. 90Min für 40 Fragen. Bunt gemischt Cluster, CA, DNS, DHCP, Nap usw. Dann 4 Testlets: 23 Minuten pro testlet und 7 Fragen die sich immer genau auf die Fallstudie beziehen. Also genau lesen!! Sehr schöne Prüfung fand ich!!!! Bis dann bye
  3. Hi Maik, denke man muss immer genau auf das beschriebene Szenario die Fragen beziehen und dann immer individuell entscheiden richtig?? Wie sieht es mit der Zeit aus. 23Min zum lesen von fast zwei Seiten und beantworten der Fragen sieht eng aus. Besonders wenn man für Fragen noch mal in der Beschreibung nachlesen muss oder? Grüße!
  4. Gibt es zur Zeit keine neuen Infos? Oder jemand der über diese Prüfung berichten kann? Ist bei den möglichen Antworten in den Testlets immer nur 1 Antwort richtig oder kann man so viele Antworten auswählen wie man will? Bei den normalen Fragen steht ja immer = wählen sie 2 oder 3 Antworten oder sonst gibt es nur 1 Antwort. Wie ist es bei den Testlets? Danke bis bald
  5. Ja die Testlets sind wohl wieder mit dabei. Und werden auch voll bewertet denke ich. Ich lerne auch grad für die Prüfung udn werd sie am nächsten Montag machen. Press Buch und virtuelle Umgebung helfen da schon beim lernen. Und den Kurs habe ich auch besucht. Hoffe mal das reicht. Gab es besondere Schwerpunkte von Themen die viel abgefragt wurden?? Bin über jede Info dankbar. Bis dahin bye
  6. Hi an alle Forumuser, bin neu hier und wollte mir mal ein paar Infos zur 70-284 holen. Leider ist dieser Beitrag das neuste was ich hier gefunden habe (02/2010) Gibt es neuere Infos zu der Prüfung oder hat sie jemand in letzter Zeit abgelegt?? Ich habe die 70-290 und 70-291 bestanden. Vorbereitung: Habe MOC Kurse besucht und dadurch natürlich viel mit VM gemacht. Die MOC Bücher natürlich auch durchgearbeitet. Was könnt ihr darüber sagen?? Grüße Stefan
×
×
  • Neu erstellen...