Overlord23 10 Geschrieben 10. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Hi zusammen, ich habe den VMware Server Version 2.0.2Build 203138 installiert. Als Virtual Machine habe ich Windows 7 Ultimate (x64). Grundsystem ist ein Vista Ultimate x64. Meine Frage ist, wie bekomme ich den Screen als Fullscreen? Aktuell hab ich in der Mitte vom Bildschirm eben n Kästchen worin die VM läuft. Bei der uralt Version 6.5 Workstation gab es extra einen Punkt "Vollbild" zum auswählen. Bitte um Hilfe... Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 10. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Hi, STRG+ALT+Enter mal probiert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Overlord23 10 Geschrieben 10. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Hi, STRG+ALT+Enter mal probiert ? Jop schon. Aber dann habe ich zwar Fullscreen aber noch immer nur das Fenster in der Mitte (halt ohne Rand dann). Auflösung ist angepasst, ändert aber nix. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 10. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Hi, die VMWare Tools sind installiert ? Welche Auflösung hast du in der VM eingestellt und welchen Monitor nutzt du ( Auflösung ) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 10. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Das automatische Ändern der Auflösung geht meiner Meinung nach nur mit VMWare Workstation. Beim Server ist das nicht vorgesehen. Du könntest aber per Remote Desktop auf die VM zugreifen. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Overlord23 10 Geschrieben 10. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Hi, die VMWare Tools sind installiert ? Welche Auflösung hast du in der VM eingestellt und welchen Monitor nutzt du ( Auflösung ) ? Ähm nicht das ich wüsste. Woher krieg ich die denn? ABer nichtsdestotrotz.. Ich habe die Auflösung auf 800x600 aktuell stehen gehabt obwohl ich diese geändert hatte. Habs nochmal eingestellt und nun gehts komischerweise.. Hmm komisch. Danke für den Tip. ICh denke da hätt ich nie wieder draufgeschaut :rolleyes: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.