Nobbyaushb 1.627 Geschrieben 8. Januar Melden Geschrieben 8. Januar Tach an Board, nanu, noch keiner da gewesen? Dann koche ich noch schnell eine kleine Kanne Kaffee Allen einen ruhigen Donnerstag, Vize-Freitag - bleibt gesund! Hier bewölkt bei 1°C, es bleibt den ganzen Tag so bei eventuell Regen am Nachmittag Das auf gefrorenen Boden wird nicht lustig, schön vorsichtig sein!
Nobbyaushb 1.627 Geschrieben 9. Januar Melden Geschrieben 9. Januar Moin an Board, auf geht es in den Tag, ich koche Kaffee - und dann Schnee schippen Es ist eine ganze Menge Schnee runtergekommen, dazu noch kalt und es fängt an windig zu werden Nicht ganz so schlimm aber trotzdem nicht ohne - wer nicht los muss, sollte zu Hause bleiben! Allen einen guten Freitag, bleibt gesund! Derzeit wie gesagt Schneefall bei -2°C, es bleibt so bis etwa -1°C, ab Mittag Sturm
Nobbyaushb 1.627 Geschrieben 12. Januar Melden Geschrieben 12. Januar Moin an Board, durfte heute mal länger liegen bleiben - aber nun erst mal Kaffee kochen Allen einen guten Start in die Woche und einen ruhigen Montag, bleibt gesund! Schön vorsichtig da draußen, hier 0°C und bald Regen und das bei gefrorenem Boden Werde gleich vor dem Haus mal ein bisschen streuen damit da keiner stürzt Mehr als 2°C werden es wohl heute nicht
Nobbyaushb 1.627 Geschrieben 13. Januar Melden Geschrieben 13. Januar Moin an Board, auf geht es in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen guten Dienstag, bleibt gesund! Hier noch dunkel und bewölkt bei 4°C, es werden wohl so um 5°C Schön vorsichtig da draußen, es ist teilweise sehr glatt! 1
Nobbyaushb 1.627 Geschrieben 14. Januar Melden Geschrieben 14. Januar Tach an Board, nanu, war noch keiner da? Dann koche ich eben noch eine kleine Kanne Kaffee Bergfest! Allen einen ruhigen Mittwoch, bleibt gesund! Hier Tauwetter bei Sonnenschein und derzeit 6°C, es werden bis etwa 7°C
Nobbyaushb 1.627 Geschrieben 15. Januar Melden Geschrieben 15. Januar Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee Allen einen guten Donnerstag, bleibt gesund! Hier noch dunkel bei 4°C, es soll den ganzen Tag bewölkt sin bis etwa 9°C
Nobbyaushb 1.627 Geschrieben 16. Januar Melden Geschrieben 16. Januar Moin an Board, auf geht´s in den Tag - ich koche Kaffee TGIF! Allen einen stressfreien Freitag, bleibt gesund! Derzeit 8°C, es bleibt wohl den ganzen Tag bewölkt bis etwa 11°C
Nobbyaushb 1.627 Geschrieben 19. Januar Melden Geschrieben 19. Januar Tach an Board, sorry, konnte leider nicht eher, Kaffee koche ich jetzt keinen mehr Der Automat ist an, falls jemand möchte Allen einen guten Start in die neue Woche, bleibt gesund! Hier sonnig bei -1°C, es wird ein meist schöner Tag bis etwa 2°C
Nobbyaushb 1.627 Geschrieben 20. Januar Melden Geschrieben 20. Januar Moin an Board, auf geht es in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen guten Dienstag, bleibt gesund! Hier frostige -1°C, es wird ein meist sonniger Tag bis etwa 5°C
Nobbyaushb 1.627 Geschrieben 21. Januar Melden Geschrieben 21. Januar Moin an Board, so starten wir dann in den Tag - ich koche Kaffee Bergfest! Allen einen ruhigen Mittwoch, bleibt gesund! Hier sonnig bei -2°C, es wird ein teilweise bewölkter Tag bis etwa 4°C
Nobbyaushb 1.627 Geschrieben 22. Januar Melden Geschrieben 22. Januar Moin an Board, auf geht es in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen guten Donnerstag, bleibt gesund! Hier noch dunkel bei -4°C, es soll gegen Mittag die Sonne durchkommen bis etwa 1°C
Nobbyaushb 1.627 Geschrieben Freitag um 06:30 Melden Geschrieben Freitag um 06:30 Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee TGIF! Allen einen stressfreien Freitag, bleibt gesund! Hier kalt bei -4°C, es bleibt den ganzen Tag bedeckt bis 0°C Es ist sehr glatt draußen, Nieselregen auf gefrorenen Boden - schön vorsichtig und wenn möglich zu Hause bleiben!
Nobbyaushb 1.627 Geschrieben Montag um 09:21 Melden Geschrieben Montag um 09:21 Tach an Board, so wie es aussieht, war noch keiner da - dann koche ich noch eben eine kleine Kanne Kaffee Ich hoffe, der Start in die Woche war gut (und weniger Schnee als hier in Bremen) Allen einen guten Montag, bleibt gesund! Ich habe leichtes Kratzen im Hals… Hier 0°C bei Schneefall, mehr als 1°C sollen es nicht werden
Nobbyaushb 1.627 Geschrieben Gestern um 05:17 Melden Geschrieben Gestern um 05:17 Moin an Board, so starten wir dann in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen ruhigen Dienstag, bleibt gesund! Hier noch dunkel und bedeckt bei -1°C, es sollen nicht mehr als 1°C werden Extreme Schnee- und Eiswarnung für die Region, wer los muss bitte sehr vorsichtig sein!
Nobbyaushb 1.627 Geschrieben vor 5 Stunden Melden Geschrieben vor 5 Stunden Moin an Board, auf geht´s in den Tag - ich koche Kaffee Bergfest! Allen einen guten Mittwoch, bleibt gesund! Hier derzeit 0°C, der Tag bleibt bedeckt aber windig dadurch fühlt es sich an wie -6°C Noch sind wir von Neuschnee und Regen verschont geblieben...
Empfohlene Beiträge