Jump to content

Leere Fehlermeldung bei SW installation für HP LJ1312


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an alle.

 

Habe ein großes Problem:

 

In einer Außenstelle wollte ich die Software für den HP LJ1312 installieren.

Nachdem die installation gestartet ist wird gefragt wie ich den Drucker verbunden habe (LAN/USB) und ich muss den Drucker angeben.

Der Drucker ist über eine LAN verbindung angeschlossen.

Nach diesem Schritt macht der Installationsmanager zwar Fortschritte, allerdings kommt nach etwa 3 - 5% Fortschritt eine Fehlermeldung in der nichts außer der "OK" Button vorhanden ist.

 

Kann mir jemand von euch helfen?

Habe es schon bei HP versucht allerdings bekomme ich von denen keine Antwort und beim Telefonischen Kontakt wurde mir gesagt sie werden sich bei mir melden.

 

Danke schon mal im Voraus.

 

LG

 

partelf

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...