partelf 10 Geschrieben 1. Februar 2010 Melden Geschrieben 1. Februar 2010 Hallo an alle. Habe ein großes Problem: In einer Außenstelle wollte ich die Software für den HP LJ1312 installieren. Nachdem die installation gestartet ist wird gefragt wie ich den Drucker verbunden habe (LAN/USB) und ich muss den Drucker angeben. Der Drucker ist über eine LAN verbindung angeschlossen. Nach diesem Schritt macht der Installationsmanager zwar Fortschritte, allerdings kommt nach etwa 3 - 5% Fortschritt eine Fehlermeldung in der nichts außer der "OK" Button vorhanden ist. Kann mir jemand von euch helfen? Habe es schon bei HP versucht allerdings bekomme ich von denen keine Antwort und beim Telefonischen Kontakt wurde mir gesagt sie werden sich bei mir melden. Danke schon mal im Voraus. LG partelf
Damian 1.809 Geschrieben 1. Februar 2010 Melden Geschrieben 1. Februar 2010 Hi. Was steht denn dazu in der Ereignisanzeige? Damian
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden