morpheus4711 10 Posted January 28, 2010 Report Share Posted January 28, 2010 Hi, hab hier einen Exchange 2007, ein paar Outlook clients und die meisten anderen nutzen OWA. Wenn ich nun einen Termin in der Zukunft erstelle und die Gruppe Vertrieb einlade erhält jeder der dieser Gruppe zugehört eine Einladung. Was aber wenn einer der Mitglieder aus dem Unternehmen ausscheidet und jemand neues kommt? Der erhält diese Einladung nicht. Ist ja logisch, weil zum Zeitpunkt der Einladung es denjenigen noch nicht gab. Kann man hier was dagegen tun? Was wenn sich die gesamte Vertriebsmannschaft innerhalb eines Jahres wechselt, da gehn womöglich wichtige Termine flöten. Danke für Eure Ratschläge vorab andreas Quote Link to comment
LukasB 10 Posted January 28, 2010 Report Share Posted January 28, 2010 Gruppentermine? CRM? Ist ja wohl weniger ein technisches Problem das ganze - ihr müsst einfach die richtigen Arbeitsabläufe haben und bei Personalwechsel müssen die Arbeiten sauber übergeben werden. Quote Link to comment
NorbertFe 2,100 Posted January 28, 2010 Report Share Posted January 28, 2010 Und was hat das mit Exchange zu tun? Dann müssen neu eingestellte Leute eben entweder ebenfalls nachträglich eingeladen werden, oder ihr müßte eine Handlungsanweisung aufstellen, was mit den Postfächern der Benutzer passiert, die das UNternehmen verlassen haben. Bye Norbert Quote Link to comment
NorbertFe 2,100 Posted January 28, 2010 Report Share Posted January 28, 2010 Ist ja wohl weniger ein technisches Problem das ganze Off-Topic:Zwei Doofe, ein Gedanke. ;) Bye Norbert Quote Link to comment
morpheus4711 10 Posted January 28, 2010 Author Report Share Posted January 28, 2010 danke, ich hab gehofft dass es eine Möglichkeit gibt in Exchange zu sagen, wenn neue kommen schick denen auch eine Einladung. aber gut, soweit ist das mir klar dass das eine Interna ist. danke trotzdem Quote Link to comment
Recommended Posts