Jump to content

Exchange 2010 Entourage 2008 ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich teste gerade den Exchange 2010 Server und habe hier einen Mac mit Entourage. Auf dem Mac habe ich Webservices installiert und den Exchange Server habe ich installiert und ein Email Konto für den Mac angelegt. OWA geht auch schon aber der Mac kann sich nicht mit dem Exchange Server verbinden. Hat jemand schon so ein Problem gehabt oder weiß wo ich am Server ansetzten kann ?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Off-Topic:

Naja so lange er auch kein Snow leprae hat ist alles ok. ;)

 

Bye

Norbert

 

 

Off-Topic:

*am-Boden-kugel-vorlachen-und-bildlich-vorstell

 

Nun ja, ich bin mal gespannt ich werde in ein paar Wochen selber eine Migration auf 2010 mit ein paar Macs machen. (Der Zeitpunkt ist abhängig vom Release Date von Backup Exec 2010)

 

Habs mal Testweise mit meinem Mac probiert und das Mail konnte es ohne Probleme. Entourage ist zur Zeit noch ohne EWS Patch, aber ich denke, wenn das Mail geht, wird das andere auch gehen.

 

LIebe Grüsse

Marco

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...