Jump to content

MCTS 70-640 Welches Wissen ist in welchem Umfang wichtig?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

möchte bald die Prüfung 70-640 absolvieren und hätte hierzu einige Fragen:

 

- Welche Befehle sind bezüglich des Core-Servers wichtig?

 

- Welches Wissen sind bei den AD RMS / Verbundsdienste und Zertifikatsdienste alles wichtig?

 

- Bei den Verbunsdiensten habe ich beispielsweise etwas Angst, da ich hier nichts nachstellen kann. Habe auch keine Beispielsanwendung

 

= Somit auf was legt Microsoft hier besonderen Wert und sind die Fragen Multible Choice?

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Du wirst DNS wissen brauchen inklusive dnscmd unzwar mehr als in dem Buch steht..

Gruppenrichtlinien und Zertifikate - hier wirklich mal ansetzten denn die Antworten sind verwirrend und oft ist das kaum unterschied Außer ein einziges Wort ist da anders..

RODC wie auch Core Fragen waren bei mir zumindest kaum da.

 

Mein Tipp an dich:

Aufmerksam und überlegend die Fragen durchgehen

Link zu diesem Kommentar

hi zusammen,

 

also da ich nichtmal richtig deutsch kann, geschweige denn Englisch, mach ich Prüfungen immer nur auf Deutsch, he...

 

@Gruffy

1. in welchem Buch meinst du?

2. Sind die Fragen Multiple Choice?

3. gut dnscmd-Befehle kenne ich einige auswendig

- Habe ein Buch von Nicole Lauhe Verlag. Da sind die wichtigsten farblich hinterlegt und diese habe ich auswendig gelernt.

Link zu diesem Kommentar
Hi zusammen,

 

möchte bald die Prüfung 70-640 absolvieren und hätte hierzu einige Fragen:

 

- Welche Befehle sind bezüglich des Core-Servers wichtig?

 

- Welches Wissen sind bei den AD RMS / Verbundsdienste und Zertifikatsdienste alles wichtig?

 

- Bei den Verbunsdiensten habe ich beispielsweise etwas Angst, da ich hier nichts nachstellen kann. Habe auch keine Beispielsanwendung

 

= Somit auf was legt Microsoft hier besonderen Wert und sind die Fragen Multible Choice?

 

Server Core Befehle kamen bei mir gar keine

RMS/Verbund kam bis auf eine grundlegende Frage gar keine

 

was du auf jeden fall können solltest

 

# Zertifikate (gut 8 Fragen - und solltest du Braindumps verwenden kann ich dir sagen das auswendig lernen nichts bringt)

# DNS

# Gruppenrichtlinien

 

an mehr kann ich mich leider nicht mehr erinnern.

 

Hatte die Prüfung auf Deutsch und mit 925 pkt. bestanden.

 

Viel Glück.

Link zu diesem Kommentar

Um euch mal ein wenig die Fantasien zu nehmen: die Prüfungen können durchaus bei jedem Prüfling komplett anders aussehen. Es gibt genug Fragen die in beliebiger Form kombiniert werden können. Also sollte nicht nur Schwerpunktwissen da sein sondern breites Wissen. Denn wenn bei dem einen DNS recht tief dran kommt, kann es bei dem anderen nur mal angerissen werden, dafür dann aber GPOs richtig tief kommen.

Link zu diesem Kommentar

okay, also ich habe das Buch von Nicole Laue Verlag. Da kommt halt in Bezug auf Zertifikate wie man Vorlagen erstellt, Autoenrollment, Registrierungsagenten, etc. das, denke ich, kann ich auch recht gut. Was kann bei GPOs alles so dran kommen? Die können doch nicht verlangen, dass man da die ganzen Einstellungen auswendig kennt... Da gibts ja zich tausend GPOs... :(

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...