Jump to content

in OWA andere Rechte als in Outlook


rakli
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wir haben den exchange 2003 im Einsatz und dabei folgendes Problem:

Benutzer A hat Benutzer B in Outlook alle Rechte auf seinen Kalender gegeben - Besitzer.

Benutzer B kann den Kalender von Benutzer A in seinem Outlook öffenen und Termine erstellen.

 

Öffnent aber Benutzter B den Kalender mit Outlook Web Access

http://server/exchange/BenutzerA/Kalender kann er keine Termine anlegen?

 

Warum verhält sich OWA anders als Outlook ? :confused:

Weshalb hat Benutzer die Rechte in Outlook, aber nicht in Outlook Web Access?

 

 

Gruss Rakli

Link zu diesem Kommentar
Du kannst per OWA keine Kalenderdaten in fremde Kalender eintragen. Akzeptier es einfach. ;)

 

Bye

Norbert

 

Das hatte mich auch schon immer interessiert und ich habe nun schon 2 mal gehört dass es funktioniert.

Einmal in einem Webcast von MS auf meine Nachfrage und letztens erst auf der Roadshow in Karlsruhe.

Man müsste einfach die Berechtigung verteilen und das Postfach wechseln, so hieß es.

Link zu diesem Kommentar
Das hatte mich auch schon immer interessiert und ich habe nun schon 2 mal gehört dass es funktioniert.

Einmal in einem Webcast von MS auf meine Nachfrage und letztens erst auf der Roadshow in Karlsruhe.

Man müsste einfach die Berechtigung verteilen und das Postfach wechseln, so hieß es.

 

In Exchange 2003 geht es definitiv nur wenn du Vollzugriff auf das Postfach hast. Und dann ist das auch keine Kunst. ;)

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...