t_bern 10 Posted December 15, 2009 Report Share Posted December 15, 2009 hallo zusammen, wir haben unsere exchange postfächer bei einem hoster (hostet exchange) so, was mich immer stört ist, das wenn ich morgens mein outlook starte, muss ich immer einen benutzername (meine emailadresse) und mein passwort eigeben. :confused: kann ich outlook 2007 so etwas beim starten mitgeben ? oder hat jemand ein andern tipp ? danke und gruß Quote Link to comment
GuentherH 61 Posted December 15, 2009 Report Share Posted December 15, 2009 Hallo. Ist meiner Meinung nach nicht möglich und auch nicht sinnvoll. Die Authentifizierung ist nun einmal ein Sicherheitsfeature und Benutzer und PW im Klartext mitzugeben ist sicherlich nicht im Sinne des Erfinders. LG Günther Quote Link to comment
Necron 71 Posted December 15, 2009 Report Share Posted December 15, 2009 Hi, dieses "Problem" gibt es mit Outlook 2010 nicht mehr. Für Outlook 2007 sind mir keine Möglichkeiten bekannt, wie man dies mitgeben könnte. Quote Link to comment
Stephan Betken 43 Posted December 15, 2009 Report Share Posted December 15, 2009 Es gibt jedenfalls ein Fremdprodukt für diesen Fall. Aber den Namen habe ich gerade nicht parat. Aber bei mir habe ich Outlook eigentlich durchgehend gestartet, so dass ich es nicht schlimm fand, einmal täglich die Anmeldedaten einzugeben (obwohl es mit 2010 doch etwas angenehmer ist). Windows verlangt ja auch jedes mal meine Anmeldedaten. ;) Quote Link to comment
Recommended Posts