false Gasman 10 Posted December 11, 2009 Report Share Posted December 11, 2009 Hallo liebes Board! Ich habe eine kurze Frage. Hab eine Datenfreigabe bei einem 2008 R2 und Schattenkopien aktiviert. Nun greifen darauf 30 Benutzer zu von denen nur 3 berechtigt sein sollen die Schattenkopienfunktion anzuwenden - sozusagen die Anlaufstelle. Wie stell ich das am besten an? Kann man das einschränken - und wenn ja an welcher Ecke? 1000 mal danke! Andi :suspect::) Quote Link to comment
Dukel 451 Posted December 11, 2009 Report Share Posted December 11, 2009 Die frage gabs schon öfters: Installiert den client nur bei den 3 Berechtigten Usern. Quote Link to comment
false Gasman 10 Posted December 11, 2009 Author Report Share Posted December 11, 2009 Vielen Dank für die Antwort. Ich war wirklich zu blind dieses mal.. oder zu verzweifelt :-) Bin in diesem Beitrag gut fündig geworden http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/schattenkopie-windows-2003-server-73704.html Schönes WE Andi Quote Link to comment
Recommended Posts