Uturn 10 Geschrieben 9. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Hallo, ich hab viele Threads verfolgt, in denen es um den Umzug von SBS2003 auf SBS2003 auf neuer Hardware ging. Das ist hier jetzt aehnlich, bis auf die Tatsache, dass System, welches ich uebernehmen soll in einem sehr schlechten Zustand ist, ausserdem sollen auf Wunsch des Kunden alle Profile der Nutzer (sind nur 3) neu angelegt werden. Also im Prinzip waere das einzige was "mit" soll, die Daten aus Exchange - also E-Mails fuer 3 Nutzer + 1 oeffentlicher Ordner. Ach ja...auch alle Clients sind neu, muessten also ohnehin neu am Server angemeldet werden. Meine Frage jetzt...ich wuerde aufgrund dieser Tatsache einfach so vorgehen. - E-Mails und oeffentliche Ordner in pst exportieren - alten Server runterfahren und etwaige Daten nur per ext. USB HDD holen - neuen Server komplett installieren - alle Nutzer Accounts einrichten, die Clients anmelden, etc. - E-Mail-Daten einspielen, fertig Vorschlaege? Danke, Mark Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 9. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Vorschläge ? Du hast doch schon geschrieben, wie man es in Deinem Fall machen kann ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 9. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Hallo. Du hast noch 2 Punkte vergessen: - Rechnung schreiben - nach getaner Arbeit Bier trinken gehen :) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Uturn 10 Geschrieben 10. Dezember 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 @GuentherH wie konnte ich das vergessen ;) @IThome Klar, wollte nur wissen, obs andere auch so machen wuerden. Danke und Gruss, Mark Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 373 Geschrieben 10. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Bei drei Nutzern und den Vorgaben würde ich nicht lange nachdenken und säße schon längst beim Bier. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.