Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Bereite mich gerade auf meine erste Prüfung vor - 70-640

 

Zusätzlich zum Buch habe ich von Microsoft Press die Prüfungssoftware "Training Kit Exam Prep", in der ca. 200 Prüfungsfragen gelistet sind.

 

Meine Frage hierzu:

Stimmen die Fragen in etwa mit der Prüfung überein?

 

Habe zum Vergleich auch das "Virtual CertExam" ausprobiert. Da sind nicht nur die Fragen unterschiedlich, sondern teilweise auch die Antworten.

 

Was meint ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

Für was soll das wichtig sein?

 

Wie ist denn die Frage gemeint :confused:

 

 

 

Ich ahbe das Training Kit Exam Prep noch nicht gesehen oder darin gelesen.

Für die 70-640 sollte auf jeden fall DNS und CA sitzen!

Also wenn du das MS Buch durchgearbeitet hast und das ganze auch wirklich auf mehreren VM´s nachgespielt hast, ist die Prüfung machnbar.

 

 

cu

Link zu diesem Kommentar
Moin,

 

Ich ahbe das Training Kit Exam Prep noch nicht gesehen oder darin gelesen.

Für die 70-640 sollte auf jeden fall DNS und CA sitzen!

Also wenn du das MS Buch durchgearbeitet hast und das ganze auch wirklich auf mehreren VM´s nachgespielt hast, ist die Prüfung machnbar.

 

 

cu

 

Alles klar, danke!

Jo - hab extra auf 8 Gig Ram hochgerüstet, damit ich hier bequem die Client/Serverumgebung nachbilden kann. Samt ner flotten Platte und Dualcore funzt das ganz gut mit 2 Server 2008R2, 1 Win7 Client, 1 Debian und 1 Solaris

 

Ach ja: Falls sonst noch jemand die eingangs gestellte Frage wissen will:

Hab das mit paar Bekannten abgeklärt:

MS Press Prüfungssimulator ist nur zum Lernen gut.

Die "echten" Fragen aka Braindump(f)s gibts nur bei Testking, ******** und co.

 

Nur damit hier keine Mistverständnisse aufkommen:

Schließe mich dem Hrn. Moderator "wofür soll das gut sein" an:

Wer die Fragen auswendig lernt, aber sonst nix kann und dann das Cert kassiert und stolz präsentiert, belügt nicht nur sich selbst, sondern auch den Arbeitgeber und trägt des Weiteren zur Wert-Inflation des MCITP bei.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...