Jump to content

Seltsames Phänomen IE7


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Gestern abend wurde ich an meiner privaten PC-Hotline :D mit einem merkwürdigen Problem konfrontriert. Mit jedem Seitenaufruf im IE verändert sich die Größe des Browserfensters, d.h. das Fesnter wird immer kleiner. In der Praxis sieht das so aus, dass der untere Rand sich nach oben schiebt. Verändert man dann manuell die Größe des Fensters und klickt dann wieder auf maximieren, wird die Einstellung auch übernommen. MIt jedem Klick wird das Fenster aber wieder kleiner.

 

Was kann ich tun, außer den Ratschlag zu Firefox zu geben?

Link zu diesem Kommentar
Benutze mal den aktuellen IE (IE8) und bringe den rechner auf den aktuellen Patchlevel.

 

Hatte ich mir auch überlegt, aber ich wollte mir möglichst wenig Arbeit machen. Neuer IE ... und schon steht Frau wieder auf´m Schlauch und ich mache Hotline. Ausserdem muss ich alles remote machen, da der PC irgendwo am Weißwurst-Äquator :D:D:D steht.

 

Dann vielleicht doch direkt Firefox installieren und ich bin auch den Ärger mit den tausend Toolbars (Google, Yahoo, ...) los.

 

...und einen aktuellen Virscanner benutzen ;)

-Zahni

 

Ist drauf.

Link zu diesem Kommentar
Hatte ich mir auch überlegt, aber ich wollte mir möglichst wenig Arbeit machen..

 

Tja dann endet unser Support hier.

 

Ich sehe nicht ein Bastellösungen zu supporten nur weil du zu faul bist es richtig zu machen.

 

Du kannst je einen neuen Thread dazu aufmachen wenn du bereit bist auch deinen Teil zur Lösung des Problemes beizutragen.

 

Vielen Dank für dein Verständnis.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...