Jump to content

70-291 passed


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin,

heute die 70-291 geschafft. 842 Punkte. Das beste Ergebnis bis jetzt (auch am meisten für getan). Dauer 1,5 Stunden.

 

Themen:

1 Simu ratet mal welche :D

Einige Fragen zum IIS

WSUS waren einige Fragen

Routing und RAS (weniger Fragen als erwartet)

IPSec

DNS

DHCP

und IP Grundlagen und Problembehebung

 

Alles in Eigenstudium beigebracht. Allerdings fand ich hier das MS-Press Buch nicht das ideales Lernmedium. Als Ergänzung ok aber es fehlten doch einige Zusammenhänge und WSUS wird nahezu nicht erwähnt. Das muss man sich anderweitig anlesen oder in virtueller Umgebung ausprobieren....

 

So jetzt erst mal WE und Weihnachtsmärkte abgrasen..... :cool:

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

habe gestern auch meine 291 bestanden. war für mich echt die einfachste prüfung die ich bis jetzt gemacht habe. War nach einer rekordzeit von einer halben stunde fertig und hatte 82%:cool:....und dachte anfangs das ich die prüfung garnicht bestehe, da uns viele gesagt haben das dies die schwerste aller prüfungen ware.

 

Inhalte meiner Prüfung

- DNS

- IIS

- DHCP

- 1 Simulation

- Subnetting

- RAS

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

welche sus version: die frage allein ist schon merkwürdig. wenn man das ms press buch liest weiß man dass es nicht der wsus 3.x ist :), und welche IIS Version is aufm 2003er Server, mal überlegen: ich glaub Version 8.0 (hm gibts die überhaupt schon?) oder wars doch die 6er?

 

Spaß bei Seite.

 

Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und weiter so!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...