scirocco790 11 Posted November 16, 2009 Report Share Posted November 16, 2009 Wir haben letzte Woche ein neues Antivirusprogramm auf diversen Servern installiert (AVG 9 Business). Soweit wunderbar. Nur taucht auf den Servern auf denen DHCP läuft folgende Meldung im Ereignislog auf: tcpsvcs (3148) Versuch, Datei "C:\WINDOWS\System32\dhcp\backup\old\j50146DB.log" zu löschen, ist mit Systemfehler 5 (0x00000005): "Zugriff verweigert " fehlgeschlagen. Fehler -1032 (0xfffffbf8) beim Löschen von Dateien. Ich hab schon mal versucht, das Verzeichnis in dem die MDB liegt, plus Unterverzeichnisse vom Scan auszuschliessen, hat aber nichts gebracht. DHCP funktioniert soweit auch ohne Probleme. Hat da jemand noch eine Idee? Quote Link to comment
djmaker 95 Posted November 16, 2009 Report Share Posted November 16, 2009 Stoppe doch einmal Testweise alle Antivirus-Dienste. Quote Link to comment
scirocco790 11 Posted November 17, 2009 Author Report Share Posted November 17, 2009 Das dumme ist, die Dienste kann man nicht anhalten... Ich hab aber gestern mal an den AVG Support geschrieben. Quote Link to comment
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