Jump to content
Sign in to follow this  
berniibaerchen

Userdaten mit LDAP und VBScript

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe da mal eine Frage bezüglich auslesen von Userdaten mit Hilfe von LDAP und VBScript.

Ich habe nun ein kleines Programm womit ich die Userdaten auslesen kann...muss dafür aber immer den Vor-und Nachnamen eingeben.

Meine Frage ist nun ob es möglich ist mit "sAMAccountName" sich Userdaten wie Vor-und Nachme auszulesen.

Also mit anderen Worten ich möchte über den Useranmeldename die restlichen Userdaten auslesen !

 

gruss

 

Berniibaerchen

Share this post


Link to post

***********************************

Ich übernehme keine Haftung für Fehler im Script oder Fehler die durch das Script ausgelöst werden!

 

Das Copyright für dieses Script liegt bei: Ralph E. Montgomery

Herkunft: http://www.planetsourcecode.com

************************************

 

 

 

http://www.planetsourcecode.com/vb/scripts/ShowCode.asp?txtCodeId=8396&lngWId=4

 

 

 

 

Ich glaube das könnte genau das sein, was du suchst.

 

 

 

....no Kitty these a my CheesyPoofs !!

Share this post


Link to post

@thommy2kr...vielen Dank...habe da zwar ein wenig rumgesucht aber ausser einem "search" nach dem samaacountname nix gefunden

 

@Eric Cartman....puh vielen Dnak..durch das Script muss man jetzt erstmal durchblicken ;-)

 

 

vielen Dank euch beiden !

 

gruss

 

Berniibaerchen

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...