Jump to content

Datenretten von NAS Server


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Kennt jemand ein Tool mit dem mann gelöschte Daten auf einem NAS Server (Synology) über das Netzwerk wieder herstellen kann. Ich habe schon versucht die Festplatte direkt am PC anzuschliessen- funkte nicht weil das Format von Synology ein eigenes ist. Mit Ontrack oder Data Recovery konnte ich nichts finden. Deshalb möchte ich versuchen über den Netzwerkshare die Daten wieder herzustellen-

 

Besten Dank für alle Tips. Backup wäre wohl das Beste gewesen- habe ich dem Kunden auch gesagt!!!!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

@ marcelcedric

Es ist eine Synology DS101j Diskstation.

 

Ich habe es noch mit dem Tool Ext2IFS probiert (danke an unst) und die Laufwerke gemäppt. Anschliessend mit GetDataBack dass recovery gestartet- jedoch hängte sich bei jedem mal (bei ca. 60 Prozent) das System auf. Nach unzähligen versuchen habe ich dann halt aufgegeben.

Na ja- war dem Kunden wohl auch eine grosse Lehre- der wird wohl nie mehr ohne Backup schlafen können- oder auch nicht.

 

So oder so besten Dank für Eure treue Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...