Jump to content

Windows XP Prof. 64Bit Workstation an SBS2003 - Erfahrungen? Meinungen?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

n´abend

 

wir erhalten kommende woche unsere erste workstation mit XP 64Bit.

haben im moment nur workstations mit XP 32Bit im einsatz.

 

mich würde interessieren, ob man da irgendeinen unterschied machen muss / sollte, z.b. bevor oder beim einbinden der WS an den SBS2003 ?

 

oder gibt es sonstige einschränkungen, z.b. was die anmeldung am SBS2003 angeht?

 

oder gar im / während des betriebs / der anmeldung?

 

wer hat diese konstellation von euch erfolgreich im einsatz?

 

konkret: workstation = HP z800 xeon 16GB ram Nvidia quadro usw - SBS2003 = fujitsu siemens server primergy TX150

 

vielen dank!

Link zu diesem Kommentar

hallo

 

also die software um die es im kern geht ist solidworks. das geht.

die restliche software läuft "nebenbei" bzw nebendran und ist nicht so wichtig, und wenn hier einschränkungen auftauchen sollten dann haben wir die vorhergesehen.

 

wäre windows 7 64bit dem xp 64bit überlegen?

 

und würde win7 64 besser mit solidworks funktionieren als win xp 64 ?

 

bestellt ist die workstation so oder so schon mit xp 64 bit

 

auch wollten wir "nur" eine neue workstation und nicht noch ein neues betriebssystem, aber ich lasse mich gerne überzeugen ;)

 

ciao

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...