PatrickKByte 12 Posted November 12, 2009 Report Share Posted November 12, 2009 Hallo, vielleicht habt ihr eine Idee? Bei einem jungfräulichen SBS2003 R1 stürzen die Assistenten ab. Sobald ich in der Serverkonsole z.B. den Assistenten für das Anlegen von Benutzern, Meherer Benutzer oder Computer starte, sehe ich zwar die "Willkommen"-Seite, sobald ich allerdings auf "Weiter" klicke, stockt das System kurz und beendet dann den Assistenten kommentarlos. Während der Installation ist mir kein Fehler aufgefallen. Ich habe alle aktuellen Updates installiert... Woran könnte es noch liegen? Kann/sollte ich die MMC neu installieren? Ich würde mich über etwas Hilfe freuen! Dankeschön schonmal. Quote Link to comment
PatrickKByte 12 Posted November 12, 2009 Author Report Share Posted November 12, 2009 Habe es selbst hinbekommen. Es war ein Schalter in der Boot-INI. Microsoft DES hat den Assistenten einfach verhindert. Durch das permanente Deaktivieren klappts nun einwandfrei. Quote Link to comment
djmaker 95 Posted November 12, 2009 Report Share Posted November 12, 2009 Welcher Schalter war es denn? Quote Link to comment
PatrickKByte 12 Posted November 13, 2009 Author Report Share Posted November 13, 2009 /NoExecute=AllwaysOff Dann gehts. Quote Link to comment
Recommended Posts