edocom 10 Geschrieben 12. November 2009 Melden Geschrieben 12. November 2009 hallo leute ich suche ein tool mit dem ich automatisch ein pdf erstellen und automatisch an eine email versenden kann. es sollen keine benutzerzugriffe gemacht werden?! kennt jemand so was?!
BrainStorm 10 Geschrieben 12. November 2009 Melden Geschrieben 12. November 2009 Hi edocom, ich würde sagen eine Kombination aus Ghostscript und Blat sollte das für dich tun.
edocom 10 Geschrieben 12. November 2009 Autor Melden Geschrieben 12. November 2009 blat.exe body.txt -server mailserver -to ziel@firma.de -f sender@firma.de -s Betreff ich hab das mal so probiert irgendwie geht das aber nicht...! komisch... muss ich speziell was beachten?! da bringt er das das body.txt nicht vorhanden ist...!
edocom 10 Geschrieben 12. November 2009 Autor Melden Geschrieben 12. November 2009 so jetzt hats geklappt :D
Dukel 468 Geschrieben 12. November 2009 Melden Geschrieben 12. November 2009 PDFCreator kann automatisch speicher, evtl. kann man damit dann auch mailen oder ein Programm starten (blat).
Empfohlene Beiträge