Jump to content

Office 2003 Terminalserver Lizensierung

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Dr. Melzer :D

ich suche mir hier gerade einen Wolf. Ich bräuchte mal eine Übersicht welche Office 2003 Lizenzen auf einen Terminalserver installiert werden dürfen.

Ich weiß das es Volumenlizenzen sein müssen. Finde aber gerade keine Link wo das drin steht.

Mir glaubt hier mal wieder keiner. :rolleyes:

Danke und Gruß

tcpip

Geschrieben

Du findest das in jedemr OEM/SB EULA. Dort steht entweder ein direkter Ausschluss einer Serverinstallation, oder es ist nicht explizit erlaubt, was durche einen weiteren Passus "Alle Rechte die nicht explizit eingeräumt werden sind vorbehalten" auch eine Serverinstallation ausschliesst.

Geschrieben
Du findest das in jedemr OEM/SB EULA. Dort steht entweder ein direkter Ausschluss einer Serverinstallation, oder es ist nicht explizit erlaubt, was durche einen weiteren Passus "Alle Rechte die nicht explizit eingeräumt werden sind vorbehalten" auch eine Serverinstallation ausschliesst.

Da hat der DOC recht, kannst mich auch gerne per PN kontaktieren und ich erläutere es Dir am Telefon! So einfach ist die Thematik ja meist doch nicht.

Gruß

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!