Jump to content
Sign in to follow this  
Frank B.

Programm zum Ändern der IP_Adr.

Recommended Posts

:cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

 

Schönen Guten Tag nochmal.

Bin dringemd auf der Suche nach einem Programm, das selbstständug meine IP-Adresse ändert, während ich sauge!

 

Where to find?

 

 

Many Thanks!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Share this post


Link to post

Wie, du meinst, das deine vom Provider zugeteilte IP-Adresse ändert, während du im Internet einen Dowlaod machst?

Oder habe ich das falsch verstanden.

 

grizzly999

Share this post


Link to post

Noch nie von so einem Tool gehört, und es ist IMHO auch technisch unmöglich, deine Einwahl-IP zu ändern.

Ich denke aber ich weiß, was du meinst, einen Anonymizer. Gib mal nur diesen Begriff unter google ein, da findet du gleich auf Anhieb einige Sites mit Software dazu.

 

girzzly999

Share this post


Link to post

Danke!

 

Mag sein, mir geht es darum, dass mein Provider ja nicht immer wissen muss, was ich mache.

 

Kazzaa ( New Law)

 

 

 

Super Site!

 

Könnte sich doch Microsoft.de

 

mal dran orientieren....

Share this post


Link to post

Ah, dann haben wir uns ganz leicht missverstanden. Der anonymizer verschleiert deine IP-Adresse am Zielserver, aber deine Provider weiss immer, was du machst.

Ich bin ein Mensch der gerne lernt, und man nenne mir solch ein von dir angesprochenes Tool, ich nehme das dann in meinen Wissensbereich auf, aber meiner Meinung nach kann es allein von meinem IP-Verständnis her ein solches Tool nicht geben. Die vom Provider zugewiesene IP-Adresse in den Absenderpaketen zu fälschen, ist mit diversen Programmen (von denen ich aber keines Kenne) sicher möglich. aber die Anwortpakete würden ja dann nie mehr zum sendenen Computer zurücklaufen. Solche Tools würden in meinen Augen allenfalls für Hackingangriffe (SynFloods u.ä.) oder UDP-Verkehr, der nicht beantwortet werden muss, Sinn machen.

 

grizzly999

Share this post


Link to post
Original geschrieben von grizzly999

Noch nie von so einem Tool gehört, und es ist IMHO auch technisch unmöglich, deine Einwahl-IP zu ändern.

Wieso technisch unmöglich? Einmal IPCONFIG /RELEASE und anschließen IPCONFIG /RENEW, schon hast Du eine neue IP - ich bezweifle allerdings, dass dies die Downloads überleben. Die neue IP kennt der Provider seltsamerweise auch wieder ...

Share this post


Link to post
Wieso technisch unmöglich? Einmal IPCONFIG /RELEASE und anschließen IPCONFIG /RENEW

Den habe ich noch nie probiert, meine natürlich, wenn beim Provider eingewählt. Hätte jetzt behauptet, dass ich dann dieselbe IP wieder erhalte, so lange meine Sitzung besteht.

Aber selbst wenn es gehen würde, ist logischerweise jede TCP-Seesion in Lauch... :D

 

grizzly999

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...