Jump to content

Frank B.

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Frank B.

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Das Problem habe ich, seit ein Kumpel den Rechner ausgeliehen hat und Updates etc. installiert hat! Da ist nix drauf! Ja, er dramatisiert! zu viel `Hackers`geschaut? :D :D
  2. :suspect: HAbe ich runtergezogen. Vielen Dank! Ich bekomme bei der Installation die Meldung, dass der Service Pack zu alt sei. Die Symptome, die auf diesem Link beschrieben werden erscheinen mir aber eindeutig. Gibts vielleicht einen anderen Patch? Vielen Dank schon einmal!!!!!
  3. Mh ????? Ich dachte, eine Fire Wall währe gut!??? Suche jetzt nach einem Anonymize zum Downloaden und finde so etwas häufig in Verbindung mit einer Anti Fire Wall Software. Warum Was ist so schlimm an einer Fire Wall???
  4. Danke! Mag sein, mir geht es darum, dass mein Provider ja nicht immer wissen muss, was ich mache. Kazzaa ( New Law) Super Site! Könnte sich doch Microsoft.de mal dran orientieren....
  5. Genau das meine ich! So ein Tool soll es geben! Eben so, dass man so oft wie möglich die Adresse wechselt
  6. :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: Schönen Guten Tag nochmal. Bin dringemd auf der Suche nach einem Programm, das selbstständug meine IP-Adresse ändert, während ich sauge! Where to find? Many Thanks!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  7. Ich habe WIN XP und Office XP. Klicke ich auf den Button 'Start' oder im Startmenü auf ein Programm dauert es unendlich lange, bis Dieses auch aufgerufen wird. Der REchner arbeitet aber sonst sehr stabil ist nur sehr langsam. 256MB DDR RAM
×
×
  • Neu erstellen...